Donnerstag, 2. April 2009

die Fluege sind gebucht...


und somit legt sich allmaehlich, wenn auch nur voruebergehend die Aufregung ein wenig. Es stehen nun weitere Monate der Enthaltsamkeit, Monate des Verzichts, aber auch Monate der Vorfreude und Vorbereitung ins Haus. Am 11/11/09 werde ich Barcelona, Spanien, ja sogar Europa fuer ein Jahr (mindestens) verlassen. Eine grobe Uebersicht moechte ich euch nun endlich an dieser Stelle geben.

11/11/09 London / Bangkok
Thailand, Cambodia, Vietnam, Laos, Thailand, Malaysia, Singapore

23/01/10 Singapore / Melbourne
Australian Open, etwas arbeiten dann mit dem Rad nach Sydney, Brisbane, Cairns

June 2010 Cairns / Sydney / Fiji
3 Wochen Erholung auf Fiji

July 2010 Fiji / Christchurch
South island New Zealand

August Dunedin / Wellington
North island New Zealand

September 2010 Auckland / Santiago de Chile
irgendwo ueber die Anden mit dem Rad und dann evtl. ueber Paraguay nach Argentinien

10/11/10 Buenos Aires / London
und da stellt sich nur eine Frage - habe ich in London einen Anschlussflug nach ???


Wie schon erwaehnt werden wir eine neue Homepage erstellen die es euch erlaubt an unserer Reise teilzuhaben. Ideen haben wir diesbezueglich jede Menge und ich bin mir sicher, dass wir in naher Zukunft mit der Umsetzung beginnen werden. Erstmal jedoch muessen wir noch die Tatsache ein wenig begiessen, dass wir es ueberhaupt geschafft haben im Zeitplan zu buchen. Dank gilt hier sowohl der Agentur www.TravelNation.co.uk als auch dem Britischen Pfund, welches so wunderbar nachgegeben und uns "Euro" Europaeer mit niedrigen Flugpreisen versorgt hat.

Mehr Neuigkeiten habe ich momentan fuer euch nicht. Ich bin erkaeltet und deshalb werde ich jetzt meine Augen wieder schliessen und die Genesung mit einer kleinen Mittagsruhe foerdern.

Sobald es weitere Einzelheiten gibt werdet ihr von mir hoeren.

Euer Pedro

2 Kommentare:

  1. Jawohl!!! Wir machen los!!! ...nochmal fuer alle Zweifler... :P

    AntwortenLöschen
  2. martiiiin!
    herzlichen glückwunsch zum ersten schritt in die große weite welt! das klingt alles ganz bezaubernd und spannend und großartig! auf dass deine erkältung schnell verfliegt! drück dich, hoffe, wir sehen uns nochmal! (hast du denn evtl. geplant vor deiner weltreise die weltstadt leipzig nochmal zu beehren?)
    besito, luisa.

    AntwortenLöschen