Montag, 30. März 2009

Hans im Glueck...


kann auch nicht mehr empfunden haben, als ich gerade empfinde.

Ich (wir) bin (sind) ganz kurz davor mich (uns) fuer die letzten drei Monate der Enthaltsamkeit zu entlohnen. Monate voller Sehnsucht, nach dem was sein wird - sowohl in naher, als auch in ferner Zukunft...

Doch zunaechst moechte ich euch darauf hinweisen, dass ich das re-design erneut re-designed habe - auf Wunsch meines einzigen regelmaessigen Lesers (viel mehr Leserin). Das koennt ihr schon alle in den Hals bekommen, den diese Ansage fuellen sollte. Ich frage mich des Oefteren wer liesst denn eigentlich noch was ich hier so schreibe (und da schreibe ich schon nicht einmal viel)???

Zurueck zur Aufregung, zurueck zu meinem Leben. Morgen denke ich, wird es so weit sein. Ich werde einen Flug, respektive einige Fluege, buchen und auch bezahlen die mich in den naechsten Monaten zu verschiedenen Destinationen befoerdern werden. Ich werde daraufhin Laender besuchen, die ich seit langem besuchen moechte, aber auch Laender die einfach nur so guenstig gelegen sind, dass ich die Moeglichkeit, selbige zu besuchen, nicht ungenutzt verstreichen lassen will. Ich werde nach derzeitigem Stand der Planung nur einen Kontinent auslassen - AFRIKA. Nicht das es in Afrika nichts zu entdecken gaebe, jedoch fuehrt der Weg auf dieser Reise dort eben nicht vorbei. Den genauen Reiseverlauf werde ich in den naechsten Tagen bekannt geben. Des weiteren ist eine Internet Seite in Planung, welche sowohl euch, als auch potentielle Sponsoren ueber unsere Reise informieren soll. Ich werde den Namen der Homepage dann ebenfalls hier bekanntgeben.

Es tut mir leid fuer euch, aber das war es erst einmal aus Barcelona. Ich muss mich betrinken und versichere euch, dass es mir, bis auf die Erkaeltung die gerade im Anmarsch ist, ganz ausgezeichnet geht.

Euer Martin

zum Bild: das wurde auf den Fidschi Inseln aufgenommen (nicht von mir)

5 Kommentare:

  1. in 80 tagen um die welt! nicht schlecht. ich freu mich auf jeden fall für dich und hoffe das alles klappt. und hoffentlich sehen wir uns vorher nochmal. liebe grüße, daniel

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für das redesign des design und zwar jetzt noch mal von vorn, aber viel hübscher und ohne nachrichten! prost mit rotkäppchen alkoholfrei sagt die leserin.

    AntwortenLöschen
  3. noch eine hin und wieder "treue" leserin meldet sich zu wort :) ich hoffe die erkältung wartet noch bis dienstag - denn ich freu mich schon wahnsinnig wenn wir uns bei gemütlichen bierchen die seele aus dem leib quatschen ;) liebste grüße anita

    AntwortenLöschen
  4. und wohin gehts denn nun? bin gespant wie ein flitzebogen. Hier scheint heute übrigens auch mal die sonne. :) lg daniel

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch eine treue leserin...ich beneide dich/euch für eure tollen pläne!wenn auch nur die hälfte so klappt wie geplant,hast du in deinen jungen jahren mehr gesehen,als ich je von der welt sehen werde...alles gute!
    liebe grüße aus LE von tine

    AntwortenLöschen