Montag, 12. Oktober 2009

Leichter Schneefall


Fast haette ich den vorhergehenden Artikel entwertet beziehungsweise um einen Punkt erweitert. Ich habe jedoch begonnen genauer darueber nachzudenken und bin zum Entschluss gelangt, dass "leichter Schneefall" im Oktober doch nicht so schlimm ist wie es sich anhoert. Immerhin habe ich schon lange keinen mehr gesehen. Ich brenne nun nicht darauf ihm unbedingt zu begegnen, aber wenn man im Herbst nach Deutschland reist dann kann sowas halt mitunter passieren.

Ich fuer meinen Teil bin heute mit dem Rad unterwegs gewesen. Der Tibidabo, mein Hausberg, brannte darauf mit mir das Gipfellied anzustimmen und so bin seinem Ruf gefolgt. Ich trug mein kurzes Trikot und glaube sogar bei 25 Grad Celsius und strahlend blauem Himmel noch etwas Farbe bekommen zu haben.

Morgen werde ich mich gegen die meisten Reisekrankheiten (je nach Region in welche man gedenkt zu reisen gibt es diverse) impfen lassen und dann hoffentlich am Donnerstag so fit sein, dass mich die ersten in Deutschland begruessen koennen.

In diesem Sinne

Nochmals "Liebe" Gruesse

Pedro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen