Montag, 12. Januar 2009

Herzlichen Glueckwunsch


Jeannetta! Du bist der erste regelmaessige Leser oder viel mehr die erste regelmaessige Leserin - das koennen die bloeden Maschinen ebend nicht auseinander halten. Ich muss allerdings direkt darauf hinweisen das hier auch mitmachen eine Rolle spielt. Es sind noch genau 8 Tage bis der erste Kontest in diesem Jahr zu Ende geht und bis jetzt habe ich nur eine Mail erhalten. Die werde ich gleich hier veroeffentlichen fuer den Fall ihr wollt erstmal sehen was die anderen so von sich geben. Ich stelle mir das mal als eine Art gegenseitges Belauern vor. Clever ist das, jedoch solltest ihr aufpassen, dass ihr euch nicht zu lange belauert. Also hier der Beitrag von Jens und er will...

selbstgemachtes apfelmus von sommer 2008 bis sommer 2009 essen!

zur Erklaerung

"apfelmus gibts im fall, auch gesucht und gefunden. ist aber einmal mehr mit irgendwelchen chemikalien gespickt die ich gar nicht mag. daher schnell mal 1kg äpfel oder mehr gekauft, gekocht mit etwas zimt und zucker angreichert, schmeckt hervorragend. die andere hälfte habe ich tiefgefroren im kühler wo das mus noch immer sein tristes dasein geniesst, in der dunklen kälte. fast täglich denke ich mit liebe daran es heute zu schlemmen aber irendwie passts einfach nicht zum feierabend bier."

so ich hoffe dies hilft euch weiter...in jedem Fall freue ich mich auch noch weiter New Years Resolutions hier zu lesen. euer Martin

1 Kommentar:

  1. danke für die glückwünsche. mein vorhaben verkünde ich erst am 31.1. immer schön obacht geben :)

    AntwortenLöschen